Hilfsmittel zur Kommunikation, PC-Bedienung und Umfeldsteuerung
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Berater/in im Außendienst

… zur Verstärkung unseres Teams! Wir suchen eine Beraterin/einen Berater für

  • Dresden/Ostsachsen (auch Teilzeit: 32 Stunden/Woche)

Ihr Profil:
- Vertriebsorientiertes Denken ist Ihnen nicht fremd und es fällt Ihnen leicht, mit Entscheidern und Kunden in Kontakt zu treten.
- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben keine Scheu vor Menschen mit Behinderungen.
- Sie sind flexibel, lösungsorientiert und belastbar, arbeiten gut im Team und haben eine gute Auffassungsgabe.
- Sie können sich gut selbst motivieren und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten.
- Sie haben gute PC-Kenntnisse, interessieren sich für den Umgang mit Technik und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten.
- Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B.
- Sie wohnen in dem zu betreuenden Bereich oder in näherer Umgebung.
- Sie haben idealerweise eine therapeutische und/oder medizintechnische Ausbildung oder Studium

Ihre Aufgaben:
- Vertriebsorientierte Beratungen im Außendienst zur Findung einer für den Menschen mit Behinderung geeigneten Kommunikationshilfe und Ansteuerungsmöglichkeit
- Kontaktaufbau und Betreuung wichtiger Multiplikatoren (z.B. Therapeuten, Pädagogen, Beratungsstellen, Kliniken…)
- Schulung von Angehörigen sowie Fachleuten
- Planung und Durchführung von Workshops und Fortbildungen
- Technische Einweisung in die Geräte

Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in netter Arbeitsatmosphäre
- intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching
- gute Verdienstmöglichkeiten im Rahmen eines Festgehaltes und einer provisionsbezogenen Vergütung
- Firmenfahrzeug

Fühlen Sie sich angesprochen und können sich vorstellen, in unserem Team eine gute Ergänzung zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




Mitarbeiter/in für den Innendienst in Bochum und Leipzig

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im vertrieblichen Innendienst für unsere Standorte in Bochum und Leipzig in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) oder Volltzeit.

Ihr Profil:
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, wenn möglich im Bereich Gesundheitswesen.
- Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Angebots- und Auftragsabwicklung mit gesetzlichen Kostenträgern sammeln.
- Sie kennen sich evtl. schon mit Pool-Systemen und den speziellen Anforderungen im Bereich der Hilfsmittelversorgung aus.
- Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und sind Inbound- und Outbound-Telefonie nicht abgeneigt.

Ihre Aufgaben.
- Wir suchen eine/n engagierte/n, teamfähige/n und positiven Kollegen/in, der/die unser Team im Bereich der kompletten Abwicklung von Hilfsmittelversorgungen unterstützt.
- Sie bearbeiten den kompletten Prozess vom Auftragseingang bis zur Lieferung.
- Sie unterstützen unseren Außendienst bei der administrativen Arbeit.
- Sie stehen im Kontakt mit Kostenträgern, ÄrztInnen, TherapeutInnen und PädagogInnen und selbstverständlich unseren KundInnen und ihren Angehörigen.

Wir bieten
- Sie erwarten eine familiäre Atmosphäre in einem engagierten Team.
- Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung.
- Wir fördern Fort- und Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie an, für welchen Standort Sie sich bewerben.

Ihr Foto Mitarbeiter/in für Innendienst*
Bewerbung per E-Mail oder Post:
REHAVISTA GmbH
Personalabteilung
Konsul-Smidt-Str. 8c
28217 Bremen




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